1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche] Tutorial zum aufrüsten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stommy7, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stommy7

    stommy7 Byte

    Hi Leute!!

    Ich möchte meinen PC aufrüsten. Ich habe mir ein neues Board, ne neue CPU und neuen RAM gekauft. Kann mir jemand gute Seiten empfehlen, auf denen es Anleitungen gibt, die beschreiben, wie man diese Geräte einbaut und konfiguriert? Ich hab schon bei Google gesucht aber nichts Gescheites gefunden.
    Ich hab nämlich noch nie ein Motherboard komplett aus- und wieder eingebaut und wollte mich vorher ein bisschen belesen.

    stommy7
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Ist kein Handbuch beim Board?
    Ist der sicherste und einfachste Weg den Umbau vorzunehmen!

    Oder gehts Dir darum Dein Betriebssystem hinterher ans laufen zu kriegen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page