1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche TV-Karte oder TV-Stick für DVB-C

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kemcom, Oct 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe zur Zeit eine KNC ONE TV-Station (Karte im PCI-Slot). Es ist eine reine digitale Karte.
    Der hiesige Kabelnetzbetreiber hat sich sich vor kurzem mit Kabel Deutschland verbandelt.
    Daher empfange ich bestimmte digitalen Sender wie n-tv nicht mehr, da diese verschlüsselt angeboten werden.
    Am hiesigen Kabel liegt aber weiterhin ein analoges Signal an - zusätzlixh zum digitalen.
    Nun suche ich eine Karte (für PCI-Slot), mit der ich digital und analog empfangen kann.
    Es könnte auch ein USB-TV-Stick sein.
    Habe bei amazon hinsichtlich der Sticks von Hauppauge, Terratec und Pinnacle (PCTV) viele schlechte Beurteilungen gerade hinsichtlich analogem Empfang gelesen.
    Wer hat Erfahrungen um mir eine Empfehlung geben zu können?
    Vielen Damk im voraus.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann aber auch am Signal selber liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page