1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Upload Möglichkeit für unsere Musikkontakte

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mamalove, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mamalove

    mamalove ROM

    Hallo,

    ich hoffe jemand hier kann uns mit nem guten Tip weiter helfen.
    Wir planen gerade eine Radiosendung auf Raggakings.net in der wir Artists mit besonderem kulturellem Hintergrund präsentieren wollen.
    Nachdem nun schon massig Kontakte geknüpft worden sind, wird die Menge an Veröffentlichungen, die die jeweiligen Musiker uns zusenden immer größer.
    Das wird mit der Zeit ist per Email, bei z.B mehreren Alben die uns zugeschickt werden, für uns und gerade die Artist immer schwieriger.

    Das einzig sinnvolle was ich bisher gefunden habe ist yousendit.com, da gibt es ne"dropbox", da können uns die Artist Ihre Tunes uploaden. Wir melden den Account für 9,99 im Monat an und für die Artist fallen keine Kosten an.
    Wir wollen natürlich nicht das die Musiker etwas dafür zahlen müssen und auch wir verdienen mit dem Radio Stream nichts - also wollen die Kosten so gering wie möglich halten.

    Momentan bekommen wir pro Woche so 3/5 Alben und ca 20/30 einzelne Lieder geschickt - das Volumen wird sich aber noch ein wenig steigern wenn wir, sobald dieses problem hier gelößt ist, weitere Bands und Artist weltweit kontaktieren werden.
    Auch die Möglichkeit, daß die Artists von sich aus, uns in Zukunft mit Ihren neuen Produktionen versorgen/updaten können wäre cool......... so das man bebachrichtigt wird wenn es nen update gab.........

    Wer hat mit sowas Erfahrung? wer hat Tips für uns wie so etwas zu realisieren ist?

    jetzt schon einmal lieben dank
    blessed love and respect
    mamalove
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page