1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche] - UT04 - Server

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wu-wolle, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo Zockergenossen...:p

    Ich bin auf der Suche nach einem UT04 Server. Einziges Kriterium ist, dass jeder Spieler die selbe Waffe haben soll. Ich finde es immer unfair, wenn ich mit meiner "Assault Rifle" gegen jemanden mit einem "Rocket Launcher" fighten muss...:)

    Deswegen:
    Alle die selbe Waffe, alle die selben Chancen...

    Kennt jemand so einen Server. Egal welche Maps oder Spielmodi...

    Danke!
    Gruß
    wolle
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    genau, die Shockrifle meinte ich!
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    THX für die Antworten...
    Den MOD kenne ich. Aber habe noch keinen Server gefunden...

    Kennt jemand auch andere MODs... Bei UT03 gab es einen Server mit z.B. MG's...
     
  4. Knuht

    Knuht Kbyte

    @Marian R.
    Du meinst sicher den InstaGib-Mutator mit den modifizierten ASMD Shockrifles, wo man nach einem Schuss gleich hin is und man unbegrenzt schüsse zur Verfügung hat.
    Ich find das perfekt zum Üben!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, es gibt bei UT einen Mod, wo es nur die ... - hmm, wie heißt das Ding denn nochmal... also die Waffe, wo man auf der zweiten Funktion nen Energieball abschießen kann, der dann auch explodiert, wenn an drauf schießt (könnte die Assault Rifle sein) - gibt.
    Guck mal bei deinen Mutatoren in UT2004 und such dann mal nach servern, die den anhaben!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page