1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche verzweifelt Treiber vom Elsa Ecomo 532

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hc1, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hc1

Hc1 ROM

Hallo zusammen,
    Benötige wie oben Geschrieben einen Treiber für den Monitor (xp). Der Monitor ist viel zu hell. Selbst wenn man die Helligkeit voll reduziert ist er immer noch gräulich blau nur leider nicht schwarz. Sonst ist das Bild einwandfrei. Die Helligkeit stört halt und ich hab gelesen das das Problem mit dem original Treiber zu beheben ist . Der ist nur leider nicht zu finden. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mit seinem Monitor und dieses Behoben oder den Treiber und kann ihn mir zuschicken ? Das wäre klasse! Dankeschön

2. bazzilaus

bazzilaus Byte

3. Hc1

Hc1 ROM

nee, leider nix: Aber trotzdem danke:(

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Attached Files:

5. hallo würde gern wissen ob das der treiber auch für den ecomo 741 ist oder kompatibel ist??
    gruss crocket

6. Hummer

Hummer Megabyte

Ausprobieren.
    Hast Du überhaupt das gleiche Problem wie der TO?

Ich hatte auch mal so eine alte Röhrengurke geschenkt bekommen, die ein sehr flaues Bild zeigte.
    Nachdem ich diese Entmagnetisierungsfunktion hab nudeln lassen war wieder alles wunderbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page