1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Voodoo Grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Gordon Wessel, Dec 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich suche eine funktionstüchtige 3dfx Voodoo 2B/banshee, 3 oder 4.

    Wer eine 5er hat, darf sie natürlich auch anbieten.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Hi!
    Tut mir leid, ich hab zurzeit kein Geld und keine Zeit für mein Autoradio-Projekt
    Trotzdem danke für eure Bemühungen.

    Werd mich wohl später nochmal umsehen.
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    V3 3000 hier.
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Wann bist du denn wieder flüssig?

    Ich hab die Karte hier jetzt liegen und denke, dass es fair ist, wenn ich dir ne Chance gebe noch das Geld zu besorgen.
     
  5. Ich hab zurzeit kein Geld.
    47? wären fair.
    Wenn du nicht warten willst, ist das aber auch ok. Trotzdem Danke für das Angebot
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Kein Interesse mehr? Wie viel zahlst du denn?
     
  7. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    AGP mit 64 MB RAM.
     
  8. Kannst du se "zurücklegen"?

    Ich hab zurzeit kein Kies.
    am besten mail ich dir, wenn es soweit ist.

    Was ist das für eine genauere Karte
    (AGP, Speicher...)
     
  9. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    @Gordon Wessel

    Für ne Voodoo 5 6000 mit 4 GPUs wirst locker mal 1000 ? loswerden. Die hat absoluten Sammlerwert. Bei ebay.com habe ich vor einem Jahr oder so eine für US $ 1200 weggehen gesehen.
    Heute wird sie vielleicht sogar mehr Wert haben. Außerdem waren 1200 $ damals sehr viel mehr als 1200 EUR heute.

    Ich denke ein fairer Preis wäre 47 ? inkl. Porto, da die Karte bei ebay für 47 ? + Porto weggeht. Was denkst du?
     
  10. @moby: Nur die V5 5500 ist soviel wert.

    Cooler wär auch n funzender Prototyp vonner rampage...
     
  11. Wieviel willst du haben?
    So bei ebay findichs bei 40-47 ?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Echt? Verdammt, wo habe ich bloß meine alten Voodoos hin?
     
  13. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Für den Preis würde ich sie dir aber nicht verkaufen ;-)

    Die Preise für die Karte liegen zur Zeit bei 50 ? und mehr, da sie Sammlerwert genießt. :rolleyes:
     
  14. Für ne V5 5500 würd ich 15-25? geben.
     
  15. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Vielleicht kann ich auch ne V5 5500 kriegen.
     
  16. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Voodoo 3 2000. Wie viel ist sie dir wert!?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page