1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Webdesigner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by KingScip, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingScip

    KingScip Byte

    Hallo!!!
    Ich suche Webdesigner aller Art...von PHP-Programmierung bis Modertoren oder Designer...
    -Keine Verpflichtungen
    -alles privat und es gibt auch kein geld

    Bitte keine dummen antworten posten (z.b. "Wer macht das schon umsonst?")

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Schreib' doch mal:
    -für was
    -für wen
    -und überhaupt, all das Zeug, was in einer Stellenanzeige auch stehen würde.
     
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Auch wenn du es nicht hören willst. Gegen Geld gerne, aber ohne.... neeee!

    Hört sich nicht schlecht an! Um was geht es denn?
     
  4. KingScip

    KingScip Byte

    Ok, zugegeben Moderator sein und nicht einmal etwas dafür bekommen?!? Nein!
    Ich suche Leute für ein Projekt namens Vistalk.de .
    Das ist ein Board (hauptsächlich Forum) in dem man sich über die Probleme und die Lösungen rund um Windows Vista unterhält. Aber wie schon gesagt: KEINE VERPFLICHTUNGENJeder der mitmachen will kan jederzeit auch wieder aufhören. Gesucht sind hauptsächlich Designer aber auch Leute die sich mit PHP etc. auskennen. Für wen? Es ist ein Projekt das kostenlos ist und somit auch für niemanden ist. Wer jetzt irritiert ist dass zur Zeit auf www.vistalk.de nur ein fertiges Clanscript zu finden ist: Ich hatte noch keine Zeit etwas brauchbares zu machen. Wer nicht will muss auch nicht mitmachen
     
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    An sowas hätte ich durchaus Interresse. Unter diesen Umständen würde ich sogar ein Script machen bzw. ein Design!
    Am besten schickst du mir mal deine Mailadresse oder deine ICQ-/MSN-nummer per PN!
     
  6. KingScip

    KingScip Byte

    Was keiner will mehr???
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...willkommen im Leben. In Zeiten, wo sich Auftraggeber um gute Grafiker und Programmierer prügeln, kommt dein Angebot ein wenig ungelegen. -> verschoben nach "Kleinanzeigen"
     
  8. KingScip

    KingScip Byte

    LoL...Was fürn Forum
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Tja, was erwartest du? Glaubst du dein Angebot, für dich gratis zu arbeiten, ist so verlockend?
     
  10. KingScip

    KingScip Byte

    Hat ja keiner gesagt dass ich noch niemanden gefunden habe...die sach hat sich erledigt.
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    ...das wird den to nach mehr als einem jahr nicht mehr interessieren.
     
  12. KingScip

    KingScip Byte

    könnte man das hier nich mal closen? bin mittler weile mit php, javascript, xhtml,css und gfx vertraut und beschäftige mich grad mit ajax. kein bedarf mehr ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page