1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Weltbestes Notebook ohne Preisgrenze

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thehyper1337, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe schon in vielen Shops gesucht und nach dem zurzeit besten Notebook auf dem Markt gesucht. Aber keines der Notebooks war wirklich TOP. Immer gab es etwas auszusetzen. Entweder ein toller CPU und dafür eine sehr schlechte Grafikkarte oder ein Notebook mit schlechtem CPU und viel RAM. Ich finde nur solche Kombinationen.

Aber was ich will ist ein wirkliches HIGH-END Notebook ! Nicht irgendeines, sondern das Beste, was ich bekommen kann.

2. Sele

Sele Freund des Forums

TFT 17" WUXGA (1920x1200) HighDefinition

Quadcore: Intel® Core™ 2 Quad Q6700 (4 x 2.66 GHz, 8MB L2 Cache, 1066MHz FSB)

Grafikkarte (SLI-Steckplatz 1)

NVIDIA GeForce 8800M GTX 512 MB (DX 10) ab 21.1.08 !

2. Grafikkarte (SLI-Steckplatz 2)

NVIDIA GeForce 8700M GT 512 MB ((DirectX 10 !)

Arbeitsspeicher

4 GB Arbeitsspeicher (800 MHz, 2 Module je 2GB)

interne Festplatte 1

Festplatte 1 - 250GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)

interne Festplatte 2

Festplatte 2 - 250GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)

interne Festplatte 3

Festplatte 3 - 250GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)

CD/DVD Laufwerk

DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer)

TV-Tuner

TV-Tuner intern (MiniPCI, Kabel & DVBT, inkl. Fernbedienung)

Webcam 1,3MP intern für CYBER SYSTEM (Q17)

Netzteile/Akku

Ersatzakku für Q17

Wireless LAN

Intel PRO/Wireless N 4965AGN

Bluetooth

Bluetooth-Modul intern

Notebooktasche

Notebooktasche 17" schwarz

Tastatur

Deutsche Tastatur

Betriebssystem

Windows Vista Ultimate

Endpreis: 5383,01 €

3. Ist das Notebook zufällig von Schenker ?

Wenn nicht, könntest du mal den Shop posten ?

Kann man eine Geforce 8700 und 8800GTX im SLI-Modus laufen lassen ? :confused:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Es handelt sich um das Q17 Extreme von Cyber-System. Diese Firma baut das Gerät nach Kundenwunsch.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ergänzung:

Die 2. Grafikkarte sollte natürlich mit der ersten identisch sein. Im Moment gibt das der Konfigurator der Hersteller-Homepage noch nicht her. Der Preis dürfte sich dann aber nach oben bewegen, wenn da eine zweite GeForce 8800M GTX 512 MB dazu kommt.

6. Vielen Dank, Sele, darüber habe ich mir schon den Kopf zerbrochen. :)

7. Iwan

Iwan Kbyte

Auch ein Danke von mir für diese Info, ab und zu werde ich nach einem individuellen hochwertigen Notebook von Leuten gefragt, bei denen der Preis keine Rolle spielt, die werden Augen machen.

Nicht Jeder kann und ist bereit soviel Kohle auf den Tisch zu legen, aber das extreme Q17 (5.959,01 €) ist technisch ein Leckerbissen und optisch im Cyber Warrior - Design ein echter Hingucker.

Ich muss leider kleinere Brötchen backen, bin aber mit meinen Medion MD 42200 nach wie vor sehr zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page