1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Xbox 360

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Maverick75, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

    suche eine gut erhaltene, ungemoddete (wegen Xbox Live) Xbox 360. Am Besten natürlich eine Pro mit Festplatte. Einfach mal anbieten!
     
  2. chaindog87

    chaindog87 Byte

    Besteht noch Interesse?
     
  3. wukanak

    wukanak ROM

    was bietest du denn dafür ?
     
  4. ziegan

    ziegan ROM

    hi ich hab eine xbox360 Premium
    +3Game overlord,PGR3,Burnout:revenge
    +64mb speicherkarte
    +hdtv-netzwerkkabel

    interesse?
     
  5. HK-E

    HK-E Kbyte

    guck mal wie alt der thread ist....
     
  6. xandoxx

    xandoxx ROM

    hi habe eine 360 premium , 2 wireless controler, hadset, ladekabel, lüfter der hinten angebracht ist,
    es sind 11 games dabei ua. cod 3 u 4, nfs carbon u pro street, halo 3, viva pinata, forza motor sport 2, viturafighter 5, battlefield 2, kameo ,pgr3 , dead or alive 4, es sind noch 4 rcarde games auf meinem account verfügbar ua. uno mit erweiterungs pack, gehirn träning, ein autorennen, sonic, ein puzzle game.
    die console ist ca. 1. jahr alt hatte noch nie probleme und sie wurde noch nie geöffnet also das gütesigel is noch drauf..bei. micro.so.ft wurde auch noch nicht registriert also besteht no.ch bei microsoft garantie.
    ..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page