1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suddenstrike 2 Tonproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TGA2002, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo!
    Habe Suddenstrike 2 auf meinem PC installiert! Nun bekomme ich wenn ich eine Mission starte, Musik!! Die Kommentare sowie die Spielgeräusche treten in den Hintergrund!! sind sehr leise, während die Musik sehr laut ist!!
    Wie bekomme ich die Musik weg? da ich keine einstellung im Spiel selber finde??

Gruß Frank

2. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Manni!
    Hat mit dem Patch geklappt!
    Vielen Dank!!

Gruß
    Frank

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Laut Suddenstrike2.de gibt es mehrere Möglichkeiten die Musik auszustellen:

"Warum lässt sich die Musik im Spiel nicht abstellen?
    1. Den Sudden-Strike-II-Patch von www.suddenstrike2.de herunterladen, der dieses Optionsmenu ins Spiel einfügt.
    2. Wechseln Sie während des Spiels mit Strg+Esc zu Windows, um über das Sound-Volume-Menü (in der Taskleiste unten rechts) die CD-Lautstärke korrigieren
    3. Öffnen Sie Sudtest.ini aus dem Sudden Strike II-Hauptverzeichnis mit einem Editor und ändern dann den Wert ?MusicVolume=50? auf den Wert ?MusicVolume=0? ändern.
    4. CD nach dem Start des Spiels aus dem Laufwerk nehmen."

http://www.suddenstrike2.de/deutsch/index1.htm

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page