1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super-Angebot von Alternate?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mpeg0815, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mpeg0815

mpeg0815 Byte

Hallo Leute. Zunächst mal ein dickes Dankeschön für die Beratung neulich, konnte leider aus Zeitmangel nicht antworten und bedanken (Stundium :eek: )

Ach ja: Natürlich sind es 512MB RAM, welche ich besitze! *gg*

Nun ja: Gerade surfe ich mal so bei Alternate vorbeit um zu sehen was es so Neues gibt, da fällt mir folgendes Angebot in die Augen:

http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XY01&

Ne GeForce FX 5900 von Gigabyte mit 128MB RAM und 256 Bit Speicherbreite für 111,-€.
    Ist das Angebot wirklich so gut? Kennt von euch jemand die Karte. Und am allerwichtigsten: Kann ich da vernünftig HalfLife2 mit Zocken?
    Nur am Rande nochmals mein System: Athlon XP 3000+, 512MB DDR und derzeit ne GeForce FX 5200

THX!

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also das klingt echt nach nem tollen angebot...nur ist das ne PCI-express-karte..die kannst du nicht auf dein board setzen ;)

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

4. mpeg0815

mpeg0815 Byte

Oh Mann, wie peinlich!
    Aber ich muß trotzdem sichheitshalber nochmal fragen: Ich brauche eine AGP-Karte, richtig?

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja

nochwas: die karte ist ist ein lockvogel angebot

eine normale FX5900 ist mit 400MHz/425MHz getaktet
    die karte vom link nur mit 350MHz/275MHz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page