1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Drucker auch im Verbauch!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wilders, Apr 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wilders

Wilders ROM

Hallo Leute!
    Hab mir den MG5350 Drucker jetzt auch gekauft. Wollte eigendlich bei HP bleiben weil ich schon immer Hp hatte und eigendlich zufrieden war. Nach langen hin und her hab ich mich doch für den MG5350 entschieden.
    War die richtige Entscheidung,
    ich bin vollends zufrieden mit dem Ding. Ich drucke gern Bilder von den Kindern und die kommen echt super an, auch mit den alternativen Patronen von guenstigtinte (http://www.guenstigtinte.de/Tinten-...zu-CLI-526-und-PGI-525BK-MIT-CHIP::27886.html) da hab ich sonst auch immer meine Patronen und mein Fotopapier gekauft, zu empfehlung ausgesprochen ;)
    Ich hab den Drucker im Büro stehen und alle können dank W-Lan drauf zugreifen. Auch die beiden Papiereinzüge ist praktisch!
    Was mir bei dem Design nicht gut gefällt ist die Oberfläche die zerkratz echt schnell wenn man mit einen Tuch rüber wischt...

Aber in großen und Ganzen ist der Drucker Top auch die Folgekosten lassen sich sehen.

Viele Grüße
    A.Wilder

2. bbbalu

bbbalu ROM

Das der Drucker super ist kann ich auch bestädigen, nur unter Windows 8 geht der Scanner nicht. Drucker funktioniert einwandfrei. Aber die Software die man für den Scanner braucht läßt sich unter Win 8 nicht installieren.
    Ich hoffe das es dafür noch eine Lösung geben wird.

:confused:

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

4. bbbalu

bbbalu ROM

ich habe alles installiert aber dann kommt diese Meldung.
    siehe Grafik

Attached Files:

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Laut Meldung deutet aber nichts auf eine Inkompatibilität mit Win 8 hin.

Ich würde mal alles wieder deinstallieren und die aktuellen Treiber/Software von der Herstellerseite installieren.

Gruss

6. bbbalu

bbbalu ROM

Als erstes möchte ich mich mal Bedanken für die schnelle Reaktion auf mein Problem.
    Ich werde mal alles wie vorgeschlagen deinstallieren um es dann neu zu installieren.
    Melde mich wieder

Gruß

7. bbbalu

bbbalu ROM

Hallo Gany
    Alles neu installiert aber kein Erfolg, habe jetzt Canon Support angeschrieben mal sehen was sie mir Empfehlen.

Werde mich melden wenn ich eine Antwort habe.

Gruß:wink:

8. bbbalu

bbbalu ROM

Habe heute von Canon den richtigen Treiberlink bekommen und siehe er Scannt wieder.

Danke für die Hilfe
    Gruß

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Erfahrungen mit Ersatz-Patronen oder Nachfülltinte würden mich interessieren?

Gruß kingjon

10. bbbalu

bbbalu ROM

Ich kauf die Patronen immer hier und bin damit zufrieden

www.saphir-tec.de

gruß bbbalu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page