1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Nintendo mit OVP + Games und DVDs

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Megaton, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megaton

Megaton ROM

erkaufe eine Super Nintendo mit OVP sowie allen Papieren und Kabel.Die Nintendo und Spiele haben keinerlei Schäden oder Sonstige Mängel

Desweiteren gibt es noch 3 TOP Spiele passend dazu.Es wäre einmal Super Mario All Stars mit Handbuch.Außerdem gibt es noch Krusty Super Fun House.Und zu guter letzt gibt es noch Zelda A Link to the Past in OVP mit allen Karten und Handbüchern

Außerdem verkaufe ich noch 3 DVDs.Diese wurden nur einmal angeschaut und sind daher in einem fast Neuwertigen Zustand.Keine Kratzer oder Sonstige Mängel.

Es wären die Mumie Teil 1 und 2 sowie Titel gelöscht, das FSK16 - fidel_castro

Preise kommen erstmal von euch bitte.Per icq bin ich unter 248-703-094 zuerreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page