1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Super Systemsteuerung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Inuid, Oct 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inuid

Inuid Byte

Ähm... Eure Super Systemsteuerung dürfte mittlerweile unter dem Namen "GodMode" einen sehr hohen Bekanntheutsgrad erreicht haben.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nicht jeder PC-Einsteiger wird mit der Godmode-Erleuchtung und sonstigen 'supergeheimen' Windowstricks geboren und deshalb schmeckt für die Newbies hier auch neu aufgewärmter Kaffee zum 2-jährigen "Jubiläum" allemal.

3. as80796

as80796 Byte

Jo, schon klar, nicht jeder wird/wurde mit Erleuchtung geboren. Aber dann sollen die halt die alten Hüte nicht ständig als neue Hüte verkaufen und schon ist jeder zufrieden.

So schaut man halt doch wieder rein, um nix zu versäumen und dann ist es eben der alte Hut. - Aber alte Hüte als top of the top zu verklickern hat hier echt Tradition.

4. mike_kilo

ja wie denn sonst? In der Zwischenzeit (nach 2 Jahren) kommt nun mal eine Menge PC-Nachwuchs zustande und die wissen noch nicht um den "Godmode". Ergo wird der alte Artikel gepusht.

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Schade das noch ältere Artikel nicht gepusht werden .
    Ala:
    "So suche ich richtig , in Suchmaschienen."
    "Jetzt finde ich alles"

Man waren das Reißer .

Der Hammer war auch :
    "Jetzt kopier ich Alles! Clonen und Rippen leichtgemacht" :ironie:

MfG T-Liner

6. mike_kilo

du sprichst mir aus der Seele!
    Aber selbst dazu gibst 'nen Haufen verwertbarer Treffer.
    > :google:< klick me!
    oder 10 Jahre alter Tipp von PCW (15 Seiten lang!) > So suchen Sie richtig , ein bisschen aufgepeppt, zeitgemäß angepasst, pushen und fertich...
    Soll mal einer kommen und wieder behaupten, unter Google & Co. nix gefunden zu haben....:aua:
    Für jeden Newbie, aber auch Fortgeschrittene und Geeks ein absolutes MUSS !

Last edited: Feb 15, 2012
  7. as80796

as80796 Byte

Ja Herrgott ist das denn so schwer zu verstehen. Man kann doch Artikel als "interessant für Anfänger/Neubienen oder was auch immer verkaufen. Aber doch nicht als neuen Hut!!!! Ist der Untreschied wirklich so schwer zu verstehen.

Oder dann soll man halt sagen dieser Tip richtet sich an Anfänger, dieser Tip an Leute mit guter Kenntnis und jener an Profis.

Hoffentlich ist es jetzt klar genug.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page