1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Superior Search 2005 (Vollversion)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dr. Hechel, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Gibt ja noch Copernic Desktop Search und diverse andere, wobei Copernic in Echtzeit die Daten (und neu dazukommende) überwacht und diese in die Suche später mit einbindet.
    Frage deshalb mal, was hat die, was andere (z. B. Copernic) nicht haben...?

2. w42k

w42k ROM

so weit ich festellen kann, wird die indexierung aktualisiert wenn du das programm neustartest. diese aktualisierung dauert bei mir max 10 secunden. somit, wenn sich daten verändert haben oder neu dazugekommen sind, ich immer noch alles finde.

was Copernic Desktop Search oder ganz zu schweigen von google oder X1 vertragspartner von Yahoo ALLE sind die in der geschwindigkeit deutlich lagsammer. bin von dem tool echt beindruckend!

3. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

wenn dann auch noch die Performance stimmt, klingt das gut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page