1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SupportCd verloren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LittleDenise, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich habe heute dümmlicherweise mein pc formatiert ohne richtig nachzudenken, habe nur die Recovery-cd.

Ich habe nicht an die Support/Application disk gedacht, die ich scheinbar auch verloren habe.

Wollte bei medion direkt mal anfragen, aber meine garantie ist schon um, und somit kostet mich die blöde email 5euro und das obwohl ich noch nicht mal weiß was ich als antwort bekomme.

Was kann ich tun, ich bin richtig am verzweifeln. Mein pc ist nichts halebs und nichts ganzen und sau mäsig langsam.

LG Denise

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Du könntest dir die Treiber aus dem internt Runterladen!
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein, bei der Seite von Medion neue Treiber zu ziehn! Die brennst du dann einfach auf ne CD und schon hast du deine neue Treiber CD!

Oder seh ich da was falsch und das is nich ganz so eichfach!

MfG

3. TApel

TApel Megabyte

moin

ich denke mal ein braucht die cd mit dem betriebsystem.

mfg
    tom apel

4. hallo.

Also die cd mit dem betriebssystem habe ich.
    Das Problem ist da sind keinerlei treiber drauf, so funktioniert mein sound nicht, mein wlan und diverse andere sachen.
    und mein pc ist sau langsamm... Soll heißen wenn ich jetzt ein fenster verschebe, braucht es min 1min bis es hinterhergekommen ist, also scheint da ja auch ws zu fehlen, was aber alles nicht auf der Recovery cd drauf ist.

Ich habe auch bereits versucht von medion die treiber runterruladen, und auch dann nach einigen versuchen dann nochmal versucht die treiber auf cd zu brennen, er findet die treiber aber nicht bez. es scheinen die falschen zu sein, zumal mir auch diverse programme wie nero und so fehlen, was alles auf der support cd drauf war.

5. nosti89

nosti89 Megabyte

wie lautet denn die Bezeichnung deines PCs? Die Treiber kann man sicher im I-net finden!

MfG

6. TApel

TApel Megabyte

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Deine Schreibe ist auch nicht besser.. :rolleyes: Ansonsten: Weshalb erwartest du kostenlosen Ersatz/Support für deine eigene Schlamperei? Und Treiber kann man sich bei den Herstellern der Hardware kostenlos runterladen.

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Für die Zukunft:
    Eine CD-Box, in die etwa 40 CDs reinpassen, ist billig und da kann man schön in der Reihenfolge, wie man sie bei einem Crash benötigt, alle CDs einordnen. Install-CD, Chipsatz-Treiber-CD, bei Dir auch noch die Support-CD, Rettungssoftware wie z.B. Ultimate-Boot-CD, Knoppix, TestDisk, Filerecovery und und und. Ehe Du einen völlig unbrauchbaren Hilferuf geschrieben hast (weil fast alles fehlt, was wir zum Helfen brauchen), hast Du schon alles beisammen, was Dir echt weiterhilft.

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Mal so nebenbei: Wie verliert man eine CD? Ich habe mal meinen Taschenkamm aus der Gesäßtasche verloren. Aber eine CD?
    Gruß Eljot

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dafür gibt es extra ein Schwarzes Loch. Wobei gilt: um so teuerer die Software, desto größer die Anziehungskraft.

11. Also witzig finde ich es eigentlich nicht.

Aber hat sich schon erledigt, habe mir die cd von einem bekannten geholt.

Troztdem danke für die mehr oder wenig hilfreichen antworten.

12. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Was es so alles gibt [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page