1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surf1 Chaos- gibt\'s noch mehr Betroffene

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Snoopy_03, Aug 31, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snoopy_03

    Snoopy_03 ROM

    Surf1 hat seit 29.08.2000 wohl fast alle Flat-Kunden gesperrt.
    Als Begründung: angebliche Mehrfacheinwahlen, irgendwelche Softwarefehler, bla bla bla....
    Ich weiß mir kaum noch Rat: Bin seit Feb 2000 Surf1 Kunde, habe meine Flatrate 1 Jahr im voraus bezahlt und bestimmt nie in irgend einer Weise mißbraucht. Und nun so was!!!
    Zahlreiche Mails und ein Fax bislang unbeantwortet. Hotline unerreichbar.
    Habe heute morgen einen Einschreibebrief mit Rückschein losgejagt und damit gegen diese Behandlung heftig protestiert.
    Bin natürlich auch nicht bereit, ab Sept. plötzlich das Doppelte des Preises für meine Flat zu zahlen.
    Gibt\'s noch Leidensgenossen???
    Wie stehn denn wohl die Chancen, meine Vorauszahlung (natürlich nur Sept. 2000 - Febr. 2001) wieder auf meinem Konto zu sehen??

    Vielen Dank für Antworten im voraus
    Dagmar
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page