1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surface - Bildschirmhelligkeit

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by olerud, Feb 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olerud

    olerud Byte

    Hallo

    Bei meinem drei Monate alten Tablet Microsoft Surface (64 GB / Win RT 8.1) gibt es seit gestern schwankende Bildschirmhelligkeit. Alle paar Minuten ändert sich die Helligkeit, es wird abwechselnd mal ein wenig heller, dann wieder ein wenig dunkler. Der Akkuladezustan ist OK, das Arbeiten mit dem gerät ist nocht beeinträchtigt, aber das Hin und Her nervt.

    Kann mir jemand dieses Phänomen erklären oder hat gemand einen Tipp, was ich anstellen muss, damit diese Schankung wieder verschwindet.

    MfG
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Beim Händler reklamieren. Es scheint das die Hintergrundbeleuchtung defekt ist.
     
  3. olerud

    olerud Byte

    Vielen Dank für die prompte Reaktion. Ist dies die einzige Erklärung, sind weitere denkbar?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page