1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surface: Kachel-Icon von Outlook verschwunden

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by olerud, Mar 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olerud

    olerud Byte

    Auf meinen Surface 2 / 64 GB mit Windows RT 8.1 war Microsoft Office 2013 RT bereits installiert. Aus diesem Office-Paket habe ich bisher nur Excel und Word benutzt. Kürzlich habe ich dann zum ersten Mal Outlook durch Klick auf die Kachel geöffnet. Da ich nur den Outlook-Kalender benötige, habe ich kein Mail-Konto eingegeben.

    Seitdem ist auf der Start-Oberfläche in der zu Outlook gehörenden Kachel das Icon mit dem O und dem Briefumschlag verschwunden, ich habe nur noch ein blaues Feld. Ein Klick darauf startet Outlook ganz normal.

    In der Task-Leiste des Desktops und auch in der Apps-Übersicht auf der unteren Hälfte des Startbildschirms wird das Outlook-Icon ganz normal dargestellt. Das Lösen der Kachel vom Start und das Wiederanheften an Start brachte keine Abhilfe.

    Hat jemand einen Tipp, wie sich das Outlook-Icon (mit O und Briefumschlag) auf der blauen Kachel wieder herstellen lässt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page