1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sygic ( gekaufte Lizenz ) auf Windows 7-PC zwischenspeichern ?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by MugluBuglu, Dec 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte die genannte Sygic- Lizenz kürzlich in einer Aktion gekauft, das Smartphone, wo es installiert war, geht aber jetzt wieder weg.
    Ich warte im Moment noch auf die Auslieferung meines neuen PKW, dort will ich Sygic auf einem Tablet nutzen.

    Da verschiedene Details zum Einbau noch nicht klar sind, habe ich bisher auch noch kein Tablet gekauft.
    Ich will die Lizenz natürlich behalten und bis zur neuen Installation irgendwie zwischenspeichern.
    Vielleicht weiß jemand, wie man das sinnvollerweise machen kann.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und wie hast du die gekauft, muss ja auch in irgendeiner Form(Download) zum installieren vorhanden gewesen sein?
    Ansonsten deinstallieren und wieder neu runter laden mit deinen Daten vom Kauf.

    Gruß kingjon
     
  3. MugluBuglu

    MugluBuglu Kbyte

    Ich hatte die Testversion vom Play Store und habe dann direkt bei Sygic die Lizenz gekauft und
    danach über das Smartphone freigeschaltet.
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob dieser Code dauerhaft gültig bleibt.

    Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page