1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantec deinstallationsproblem

Discussion in 'Software allgemein' started by BreiteSeite, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Hallo,

hier wieder mein System: http://www.sysprofile.de/id17850

Also das Problem. Ich habe heute mal Symantec Norton Internet Security 2007 ausprobiert. Hat mir aber nicht gefallen. Ich wollte es also deinstallieren. Nachdem ich dies veranlasst hatte, stand die Deinstallation bei wohl 100% (Balken war ganz hinten). Daraufhin habe ich die Deinstallation abgebrochen (per Task-Manager) und den Diensten sowie den Autostart von Norton aus msconfig entfernt (bzw. deaktiviert) und neugestartet. Windows fuhr erstmal wieder korrekt hoch und Internet geht noch soweit (puh, dafür bin ich erstmal dankbar :D). Allerdings hatte ich während der Installation Xfire beendet, da immer ganz kurz irgendwelche Tooltips deswegen kam, die waren aber zu schnell weg. Jedenfalls habe ich jetzt den Programmordner von Norton noch gelöscht und Xfire kann nun nicht mehr zum Server verbinden. Wenn ich jetzt die Deinstallationsroutine erneut starte, steht da "Installation [ich vermute Norton meint die Deinstallation] fehlgeschlagen. Sammle Fehlerinformationen" was aber sehr lange dauert, was auch da steht und ich es deshalb wieder per Task-Manager beende.

Meine Fragen:
    • Wie mache ich Xfire wieder funktionstüchtig?
    • Wie bekomme ich Symantec so gut wie möglich nun wieder vom System?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :)

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    schau mal im downloadbeeich vom symantec support nach.dort müsste es ein programm geben das alles von symantec von deinem rechner putzt.

mfg
    tom apel

3. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

4. TApel

TApel Megabyte

5. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

TApel: Funktioniert der Download bei dir? Bei mir kommt Verbindung fehlgeschlagen. :(

6. TApel

TApel Megabyte

moin
    also bei mir gings,hab das ding jetzt runtrgeladen(für winxp ) :-)
    gib mal deine mail adresse,wenn du magst schicke ich es dir.
    ist 770kb gross

mfg
    tom apel

7. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Danke!

habe FF2.0 probiert (geht nid, auch nicht im Safe-Mode), IE7 streikt komplett und Filezilla will auch nicht. Komisch :/

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. TApel

TApel Megabyte

moin
    mail ist raus :-)

mist google verschickt keine exe dateien :-( wenn du den link von deorller nicht nutzen kannst melde dich dann benenn ich die datei um.darfst nur nicht erneutes umbenennen vergessen wenn sie bei dir ist :-)
    mfg
    tom apel

p.s.: sorry hatte vergessen dir zu sagen das man mail adressen besser per pn schickt :-)

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@BreiteSeite
    Lösche bitte deine Emailadresse über die Ändernfunktion, um Missbrauch zu verhindern.

11. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Ich bekomme soviel Spam, mir ist's egal.

Ja schick sie mir als .txt oder so oder lad sie bei rapidshare hoch, neuerdings geht meine USB Tastatur nimmer, kam beim POST nen komisches piepen... :/

12. TApel

TApel Megabyte

moin
    so jetzt kommt das progi als txt datei :-)
    hoffentlich klappts diesmal :-)

mfg
    tom apel

13. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Vielen vielen dank für Eure Hilfe. Nun geht wieder alles. Echt supi *daumen hoch*

Danke, vor allem an TApel. :)

14. TApel

TApel Megabyte

moin
    gern geschehen :-)
    dafür sind wir alle doch hier :-)

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page