1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantec: Personal Firewalls von Sygate werden eingestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gothie, Nov 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Wieso sollten sie der absolut Müll sein - was im übrigen eine Beleidigung ist, wenn wir schon bei Nutzungsbedingungen sind - und du dich sehr mit sowas zurückhalten solltest.

Diese Tipps sind nicht gefährlicher als so schlaue Tipps, die man in der PC Welt oder in der Computer-Bild liest, wo dann Registry-Fummeleien beschrieben werden und das System innerhalb von Minunten im A**** ist.

Begründe doch deine beleidigende These, dass es Müll sein soll?

Schon ausprobiert, dass du so urteilen kannst?

Bist du überhaupt in dem Metier, dass du die Sachlage beurteilen kannst?

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Meine Fresse, hast Du eine Profilneurose, ChrisAssassin!
    --hier fehlt was, da ist was schiefgegangen, aber auch gut. Im Prinzip gings darum, daß ich keinen Bock habe, mich vor selbsternannten "Autoritäten" zu rechtfertigen ---
    Was Du oder ich heute machen (ich bin auch seit mehreren Jahren online und setze mich permanent mit dem Thema auseinander) ist was ganz Anderes, als es einem Neuen zumutbar ist. Wo die im Normalfall schon Mühe haben, überhaupt nur ihr Betriebssystem einigermaßen zu verstehen...
    Weil Du aber so furchtbar sendungsbewußt bist und dies nun wirklich nicht der erste Thread zu dem Thema ist (gähn), klinke ich mich da ganz pronto aus.
    Lach doch, Gott liebt Dich! :eeek:

Henner

3. dester

dester Byte

sehr lustige "diskussion"
    das einzig sinnvolle, was ich in dem thread gelesen habe, ist dass der gute alte norton commander ein g**les programm war/ist.

ich hab nen router und ne soft-fw.
    soft-fw find ich schon deshalb gut, weil z.b. kleine, doofe online-registrierungsaktionen gestoppt werden können.
    mag sein, dass es da auch andere möglichkeiten gibt. na und?

4. Gothie

Gothie Kbyte

Danke ^^

Gothie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page