1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantic

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Friedrich.Plank, Sep 13, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit Jahren benutze ich Symantec-Produkte und war immer zufrieden. Vor kurzem wollte oich mir WinFaxPro 10.0 zulegen. Das Programm macht insgesamt einen guten Eindruck, aber es ist nicht zu verwenden. Der Header oder die Zeile mit der Kennung wird in Wingdings geschreiben und gedruckt und ist somit nicht leesbar. Da FAQ}s im Internet sagen lapidar aus, daß es dafür keine Änderung gibt. Keine Aussage, ob eine Änderung beabsichtigt ist.
    Das ärgerlichste ist aber der Kundendienst. Ruft man die im Programm genannte Service-Nummer an, erklärt eine Ansage, daß die Beratung kostenpflichtig ist und man möge seine Kreditkarte etc. bereithalten, da mit dem Berater direkt abgerechnet wird.

    Kann mir jemand was tröstliches dazu sagen?

    Friedrich
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page