1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbole der Schnellstart-Leiste erscheinen nicht mehr alle

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by trailhound, Aug 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich bin kein Experte, bitte daher schon vorneweg um Entschuldigung, wenn ich mich nicht korrekt oder etwas umständlich ausdrücke.

Seit einer Neuinstallation der Sunbelt Firewall und von Norton Antivirus 09 erscheinen beim Start des Rechners nun nicht mehr alle Symbole der
    Schnellstart-Leiste obwohl die Programme lt. Taskmanager offenbar laufen.

Verändere ich eine Einstellung in der Taskleistendarstellung hängt sich der
    Rechner auf. Fenster läßt sich aber wegklicken, worauf hin der Explorer
    für kurze Zeit abstürzt. Danach sind komischerweise alle Symbole wieder
    da....!!!!???

Jemand eine Idee ? Danke !

LG
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page