1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synchronisation Fehlermeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tacr, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tacr

tacr Byte

Fehlermeldung Synchronisation
    Hallo, bekomme bei mir auf dem Rechner immer die Fehlermeldung

Synchronisation
    Das Betriebssystem meldet, dass auf diesem Computer werder Wähl- noch Netzwerkverbindungen verfügbar sind. Üblicherweise wird eine vorhandene Netzwerkverbindung dennoch funktionieren.

Möchten Sie die Synchronisation mit den bestehenden Einstellungen vornehmen?

OK oder Abbrechen

Was ist das?
    Ich gehe über ein DSL-Modem (Fritzbox) ins Netz. Die Fehlermeldung kommt unregelmäßig, aber bis zu 10 mal am Tag, und sie kommt auch nur, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Sie nervt einfach nur. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
    tacr

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wählt der PC per Breitbandverbindung ein oder hat der PC eine LAN-Verbindung zur Fritzbox und die wählt mit den Zugangsdaten ein?

3. tacr

tacr Byte

Der PC hat eine LAN-Verbindung zur Fritzbox und wählt die mit den Zugangsdaten ein.

tacr

4. deoroller

Ist "keine Verbindung wählen" in den Internetoptionen unter Verbindungen aktiviert?

5. tacr

tacr Byte

im IE ist nichts aktiviert, ich benutze den Firefox. Wo finde ich da die Internetoptionen/Verbindungen/aktiviert.

tacr

6. deoroller

In der Systemsteuerung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page