1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Synology Diskstation DS213j Netzwerkverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by laechale, Nov 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laechale

    laechale Byte

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr auf meine eingebundenen Netzwerklaufwerke komme.
    Es erscheint folgende Meldung wenn ich auf das Laufwerk klicke.

    Nerzwerkverbindungen wiederherstellen.jpg Alles ging bisher reibungslos seit längerer Zeit. Über Chrome habe ich Zugriff und kann mich ganz normal auf die DS Oberfläche einwählen. Vom Handy aus kann ich mich auch auf die DS draufschalten. Wenn ich ein Laufwerk neu einbinden möchte kann ich ebenfalls nicht auf die DS zugreifen es erscheint dann folgender Fehlercode: 0x80070035. Ich habe Windows 10 und als Virenschutz Kaspersky. Habe schon gelesen das früher Kaspersky auch Probleme gemacht hat. Habe deshalb den Kaspersky abgeschaltet aber auch ohne Erfolg.
    Ich bin alles andere als ein Netzwerkprofi, es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet an was es liegen könnte und wie ich es beheben kann.

    Vielen Dank schon mal

    Grüße laechale
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. mayo1989

    mayo1989 Kbyte

    Hallo,
    Wird der Ordner in DS Oberfläche angezeigt und hat Inhalt ?

    Was passiert wenn du dich direkt auf DS "verbindest" "\\SERVER_DS\" in der Explorerleiste eingeben -> Kommt hier eine Kennwortabfrage ?

    Hast du zufällig dein Kennwort des Users am PC geändert ?

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page