1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System für Twonky Media?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kaytlan, Jul 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaytlan

Kaytlan Byte

hallo...
    ich möchte 2 ps3 ein radio und einen fernseher mit einem media modul per twonky media mit musik, bilder und videos füttern. im moment erledigt das mein großer pc im arbeitszimmer. möchte jedoch lieber eine kleine filigrane lösung die immer online ist.

nun meine frage... wie kann ich das realisieren, so das twonky media immer online ist.
    soll alles per wlan laufen.
    habe da an eine asus eebox 206 gedacht. die könnte ich im wohnzimmer am fernseher betreiben und sie nebenher als desktop pc nutzen wenn man mal was googeln will oder mails schreiben. nur kann ich so ein ding problemlos 365 tage im jahr laufen lassen oder raucht die nach ein paar tagen wegen überhitzung ab? oder selbstbau? das gerät müsste halt nur weiss sein da es problematisch wäre ein gerät versteckt unterzubringen.

was gibt es sonst für möglichkeiten? nas system? sollte halt kabellos sein. nur im notfall wenn es nicht anders geht per lan. habe meine internetanschluss in der diele und kann da schlecht leitungen ziehen. laptop, pc's sind per wlan am netz. router ist eine avm 7270

mfg alex

2. Kaytlan

Kaytlan Byte

hat denn niemand einen tip?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page