1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System für Vista geeignet?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Jason Ajax, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Ich wundere mich ob sich ein Kauf von vista bei meinem System lohnen würde oder ob die Leistung nihct ausreicht!?

Mein System:

Prozessor : AMD Athlon 64 3500+

Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-RAM

Festplatte 1: Western Digital WD2000JS, 200 GB S-ATA2 Festplatte, UPM 7200
    Festplatte 2: Seagate Barracuda 7200.7+ ST3160023A 160 GB (U-100 IDE)

Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600GT 128MB GDDR3
    Cd/ DVD Brenner: 16x DVD Multinorm Brenner

Mainboard: ASRock 939NF4G-SATA2
    GeForce 6100/nForce 410MCP • µATX • VGA/USB 2.0/SATA RAID/SATA II RAID/SATA & PATA Cross-Controller/7.1 Audio (ALC850) • 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI •

Netzteil 420W

Habe keinerlei Ahnung von solchen Dingen, wäre also super wenn mir jemand helfen könnte!

2. TGA2002

TGA2002 Kbyte

3. also laufen würde vista schon und sicher auch nicht schlecht, aber vista würde sich auch darüber freuen wenn du deinem pc noch 1 gig ram spendierst;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page