1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

system neu aufsetzten funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by waldiddasbaum, Feb 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meun leute.
    ich möchte nach nem virusbefall mein PC mit windows XP neu aufsetzen und windows 2000 druff machen weil meine XP cd iwie net auffindbar ist. Es klappt soweit er bootet von Cd aber wenn ich jetzt auf installation drücken sagt der mir das meine Festplatten nicht installiert sind. wo liegt das problem kann mir das wer sagen?

    Es kommt immer eine fehlermeldung als maske:

    Explorer.exe

    Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.

    Prozess-ID=0xfc(252),
    Thread-ID = 0xaf8(2808)

    Klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden, oder auf "Abbrechen" um sie zu debuggen.



    Sacht euch das iwas??
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Welcher Stand hat die W2K-CD (Service Pack) und wie sieht die Hardware aus (Mainboard, Festplatte (SATA oder IDE und Kapazität), CPU, RAM, andere Laufwerke und Steckkarten. USB-Stick und SD-Karte entfernt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page