1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System stürzt ab und monitor wird dunkel nach neu zusammen geschraubten pc

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Epic666, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Epic666

    Epic666 Byte

    meinst du vielleicht das das board die grafikkarte nich mag?
     
  2. cara1

    cara1 Byte

    Was für ein Netzteil hast du denn , Marke und Produktname bitte also ich kann dir DAS empfehlen.

    mfg

    Das Netzteil ist das Herzstück und somit würde ich hier nicht sparen das ist ein Normalpreis
     
  3. Scheggi29

    Scheggi29 ROM

    Ja das meine ich damit probir das mal zuerst das es am nezteil ligt klaube ich nich den wen doch dan wurde der rechner erst garnicht hoch faren

    mfg
     
  4. Samis

    Samis ROM

    Oh doch! Ein Boot & ein Game haben unterschiedliche Bedürfnisse btr. Strombedarf. Bei meiner alten GraKa kam ab und zu die Meldung, dass die GraKa zu wenig Strom habe & nun auf Minimalbetrieb geschaltet werde - lag am Kabel (Wackel).

    Nur soviel zum NT.

    @Threadersteller; Du sagst Marken-NT? Dann poste doch mal Hersteller & Produktname!
     
  5. Gurle

    Gurle ROM

    Servus, ich glaub das ist ein ATI Problem das hatte ich auch bei meiner (Ur)alten 9800 pro alles lief bis nach einem neustart immer der monitor schwarz blieb.
    Probier mal im abgessicherten Modus den Treiber zu deinstalieren und dann wieder neu.
     
  6. Epic666

    Epic666 Byte

    ...hab ich auch schon ausprobiert
    aber das mit dem netzteil klingt schon recht plausiebel
    ich kenne mich halt mit netzteilen kaum aus
    hatte nie probleme damit naja wird schon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page