1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

System zurücksetzen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by -MaTze-, Jan 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -MaTze-

    -MaTze- Byte

    Hey

    Folgendes Problem:

    Habe ein Toshiba Notebook mit Windows Vista 64bit.
    Wollte es heute abend auf Werkszustand zurücksetzen nur diese Option gab es nicht. Nur auf ein Zustand der letzten 5 Tage.

    Hatte dann den Einfall Windows 7 mit der mitgelieferten CD zu installieren.
    Fertig installiert - aber kein einziger Toshiba Treiber installiert..

    Will jetzt wieder Vista drauf nur wie kann ich das zurücksetzen?
    Bei meinem alten HP gab es die möglichkeit auf Auslieferungszustand etc zurückzusetzen.

    Habe auf meiner Festplatte noch HDDRecovery.. wie benutze ich das?
    Liege ich richtig das ich dazu den Recovery disc creator benutzen muss um dann eine CD zu erstellen mit der ich mein Windows Vista wieder hinbekomme?

    Problem: den Recovery Disc Creator kann ich nicht ausführen auf meinem System grad.. Klappt das wenn ich die HDDRecovery auf einen andern PC ziehe und von dort mit dem Recovery Disc Creator die CD erstelle?

    Oder gibt es doch so eine möglichkeit meinen Laptop auf Werkzustand zurückzusetzen?
    Was das System betrifft nur...

    Danke schonmal
    Ist wirklich dringend da ich mein Laptop für die Arbeit brauche ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page