1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemabsturz - Was moecht er mir damit sagen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by GuenterHeise, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich war so nichtsahnend im Internet als ploetzlich der nette Bluescreen auftauchte und mir sagete:

STOP: 0x0000008E (0XC0000005, 0X89092118 0XB2469AC0, 0X00000000)

nur habe ich leider keine Ahnung was mir mein PC damit mitteilen moechte.
    Ich habe also ein bisschen im Internet gesucht und bin letztendlich hier gelanden, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Georg12

Georg12 Byte

Hallo Günter,

wenn man nichtsahnend im Internet ist, kann sowas schon mal vorkommen. ;)

Die genaue Fehlerbezeichung bzw. dessen was es aussagen soll, wird Dir wohl
    keiner nennen können - ich glaube nicht mal "Bill Gates".

Es kann auch vorkommen, daß eine Internetseite so präpariert war,
    daß diese Fehlermeldung mit dem entsprechenden Browser auftritt.
    Deshalb die Software immer am aktuellen Stand halten.

Gedanken solltest Du Dir erst dann machen, wenn solche Fehlermeldungen gehäuft erscheinen.

Alles Gute im kommenden Jahr!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page