1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemanforderungen gedeckt? Neues The Crew™

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sallal, Aug 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sallal

    sallal Byte

    Hallo Leute,

    schon bald erscheint das Spiel The Crew, der schon im Trailer mein Herz höher schlagen lässt :D
    Allerdings ist meine (vor kurzem erst zusammengebaute) Mini-Maschine eigentlich nicht fürs Spielen gedacht, daher Frage ich mal hier nach Meinungen.
    Auf der Website zum Spiel sind folgende Systemanforderungen angegeben:
    Meine Specs sind:
    8 GB RAM
    i7 4770R
    Iris Pro 5200
    Crucial M550 sowie zweite WD 1TB HDD
    (die Basis ist eine ZBOX EI750)

    Ich bin mir bewusst, dass absolut gesehen schon die minimale Anforderung einer GTX 260 (oder besser) mit der Iris Pro 5200 nicht gedeckt ist... Hatte allerdings die Hoffnung, dass die relativ gute CPU und SSD da vielleicht einen Vorteil raushauen könnten der das Spiel dann doch angenehm macht..? Oder sollte ich doch lieber die Finger davon lassen?
    Sonst würd' ich wohl auf die Anschaffung einer PS4 warten müssen.

    Gruß,
    Faissal
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Auf 1280x1024 oder 960 wird es schon auf jeden Fall laufen und ganz passabel aussehen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Iris Pro 5200 ist mindestens so schnell wie eine GTX260.

    Dein "Würfel" kann nur etwas lauter werden, weil die CPU mit der integrierten Grafik eine hohe Abwärme haben wird.
     
  4. sallal

    sallal Byte

    Oh, danke! Gut, jetzt bin ich mir sicher. Wird bestellt :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page