1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

systemsteuerung xp aktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Freunde24, Jun 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Oje....sag mal eine "wirkliche" doofe Frage: Beschäftigst du dich auch mit deinem PC??????

Ich behaupte mal: NEIN....

Außerdem: jegliche Entschuldigungen ( egal in welcher Form auch ) kommen zu spät....dafür habe ich als alter Hase-Computeranwender ( 15 Jahre sind doch genug oder ???? ) kein Verständnis mehr ....

Damit bitte ich den Moderator um Schließung dieses Threads....

Schönen Sonntag noch....

SUSE_DJAlex

Last edited: Jun 29, 2008
  2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

HTML/PHP coden lernen

Er versucht zumindest seinen PC etwas besser kennenzulernen.

Ok gib mal in die Eingabeauforderung (Win-Taste+R->CMD ins Textfeld eingeben->erscheint ein schwarzes Fenster [das ist die Eingabeaufforderung]) control panel ein und poste was passiert.

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Bei mir öffnet sich die Systemsteuerung ...

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Der TO hat wohl auch nur noch ein geringes Interesse an der Lösung dieses Problems, da er schon nach einem neuen PC Ausschau hält! :guckstdu:http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/314628-pc-kaufen-2.html

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Du warst mit der Bitte auch weniger gemeint. :rolleyes:

6. MichaelausP

Ich weiß :-)

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hab mir den Thread gerade durchgelesen.
    Da macht man sich die Mühe, geht trotz Vorwarnung anderer hilfreicher User dennoch auf das PC-Prob ein, und dann sowas...
    OK, der User ist blacklisted ! man hätte früher anders verfahren: [​IMG]

8. MichaelausP

In dem Bild über das System steht im Systray VIRUS ALERT - vielleicht solltest du Freunde24 mal einen Virenscan durchführen und dein System aufräumen.
    Dann wird dir sicher auch der Zugriff auf die Systemsteuerung nach der Wiederherstellung per Systemwiederherstellung möglich!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page