1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL -A-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Gleimer, Nov 27, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gleimer

    Gleimer Guest

    Hier in der gegend soll jetzt bald T-DSL ausgebaut werden und ich spiele mit dem gedanken mir einen T-DSL anschluß zuzulegen! Da ich aber null ahnung von DSL habe hätte ich da mal ein paar fragen dazu und ich wäre euch sehr dankbar wenn mir die einer beantworten kann!

    1. Kann ich den T-DSL anschluß nur unter t-online nutzen oder gehen auch noch andere Betreiber?

    2. Ich habe gelesen das man dafür nur einen analogen anschluß braucht. Stimmt das? Den ich habe kein ISDN! Hat das irgendwelche geschwindigkeitseinbußen?

    3. Ich hab bei mir zuhause schon ein Lan Netzwerk eingerichtet! Kann ich die bestehenden Netzwerkkarten dafür nutzen?

    Ok das wars erstmal!
    Also vielen dank für jegliche Antworten

    cu
    Thorsten
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page