1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL ist alles nur verarsche???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BulaSero, Nov 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BulaSero

    BulaSero ROM

    Hallo Leute, mich interessiert, ob es noch mehr Kunden gibt, die das selbe Problem mit dem T-DSl anschluß haben wie ich?? Ich wohne in Aachen, einer der ersten T-DSL Städte.
    Ich Fühle mich langsam verarscht von der Telekom und T-Online. T-DSL habe ich noch mit der Markstudie in Auftrag gegeben. Einrichtungstermin war/sollte dann der 27.9.2000 sein. Dieser Termin wurde dann auf den Oktober verschoben. Von dort auf den 13.11.2000, dann auf den 1.12. und nun zu guterletzt auf den 31.12.2000. Beim 13.11. hieß es, das der Anschluß geschaltet ist aber keine Splitter zur Verfügung stehen. Ob das nun der Endgültige Termin ist...das bezweifle ich!!!!!
    Das witzige an der Ganzen Sache ist, das bei der Telekom niemand genau bescheid weiß. Jedesmal bekommt man etwas neues zu hören, wenn man den Service anruft. Also .... bin ich der einzigste mit deisem Problem??? Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Denn es ist ein Unding, das Werbung für etwas gemacht wird, was aber erst in ... dann vielleicht in einem Jahr zu haben ist.

    Also laßt mal euren Frust über das Thema raus.

    Schöne grüße BulaSero
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page