1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-dsl unter mehreren konten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by locan, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. locan

locan Byte

hallo!

ich habe bei jemanden t-dsl installiert. auf dem pc ist winxp drauf, mit einem hauptkonto (uneingeschränkt) und 2 anderen konten (eingeschränkt).
    die t-online software 4.0 habe ich auf dem hauptkonto installiert. unter dem hauptkonto läuft das internet reibungslos.
    unter den anderen 2 konten funktioniert es allerdings gar nicht.
    wenn ich ins inet einwählen will, dann bekomm ich die meldung "kein zugriff auf prolog_9.log oder prolog_8.log" und das geht dann soweit runter bis "prolog.log". zum schluss bekomme ich noch die meldung, dass es einen fehler im "telefonbuch" gibt (genaue fehlermeldung habe ich nicht zur hand).
    habe ich was falsch installiert oder liegt das daran, dass die anderen konten eingeschränkt sind? wer kann mir helfen?

noch was in eigener sache!
    ich habe bei mir den ie 6.0 installiert, dazu halt noch die flash-software. ich kann aber keine flash-filme über den ie abspielen. er ladet nur bis zum erbrechen.
    welche einstellungen sind im ie wichtig für flash?
    danke für eure hilfe!

locan

2. locan

locan Byte

jo, du hast recht. ich kannte zwar den weg, habe aber vergessen ihn auszuprobieren. danke!
    hast denn auch ne lösung für mein 2. problem oder sonstwer?

3. Stawrogin

Stawrogin Byte

Das kommt häufiger vor, dass Software unter eingeschränkten Konten nicht mehr läuft, entweder die Software bietet bei der Installation selbst Optionen dazu an oder man muss die Sicherheitsoptionen für den Benutzer verändern, da hilft nur probieren. Aber sofern es lediglich um T-Dsl geht, warum lässt Du die T-Online Software nicht einfach weg und erstellst eine normale DFÜ Verbindung? Als Benutzername einfach Anschlusskennung und T-Online-Nummer dann ein # und die Mitbenutzernummer und dann @t-online.de, als Kennwort natürlich das Kennwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page