1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Eumex 520PC unter Vista konfigurieren...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by theChucky06, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    Kann ich meine Telefonanlage T-Eumex 520PC unter Vista konfigurieren und nutzen? Soweit ich das auf der t-com-page gesehen habe, gibt es keinen Vista Treiber, bzw. kein Config-Proggi dafür.
    Kann ich die Version für XP einfach nutzen, ohne mir mein Vista zu zerschießen? Hab mich noch nicht wirklich getraut.... :D Sonst geht's ja wohl nur mit einem virtuellen XP über VMWare oder Virtual PC, oder?

mfg

2. Terkel

Terkel Byte

Ich hab Eumex 200 und funktioniert nicht unter Vista. Wird zwar im Gerätemanager angezeigt u. auch mein HP Scanjet 4200C, aber geht trotzdem nicht.

3. alfeagel

alfeagel ROM

Hi! Probierts mit den XP Treibern! Bei mir funzt es!
    eumex 5520pc und vista ultimate

4. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Ich hatte Probleme mit meinem Drucker und der Soundkarte.
    Bei der Soundkarte kam das Update über Windows Update und lief super bei dem Drucker war es so das sich der Treiber über die start.exe nicht ausführen lies aber über den Geräte Manager lief das dann Problemlos bis dann nach ner Woche für meine Drucker das Vista Update herauskam

Es führen viele Wege nach Rom, man muss sie alle ausprobieren.
    Wenn auch noch keine Speziellen Treiber da sind für manche Geräte, Vista bring auf DVD und über Update bereits über 15.000 Treiber mit auch wenns bei vielen lediglich noch Standardtreiber sind so das das System ersmal was mit der Hardware bzw Software anfangen kann. Spezielle Treiber sind bei vielen Herstellern in Arbeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page