1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online 4.0 & Hauppauge

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Blaue-Elise, Jan 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiho alle,

    seltsamerweise spinnt nach der, doch recht UMSTÄNDLICHEN, Installation der T-Online-Software 4.0 meine TV-Karte....Will ich nach dem Surfen meine TV-Karte anschmeißen, kommt ein Bluescreen.
    DANKE, Mr. Sommer...
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    t-online software runter. onlinebanking kann man auch einzeln isntallieren.
    meine tv karte funktioniert nach jedem internet nicht. muß neu starten
     
  3. Ja, schon...aber es ist halt sehr umständlich aufgebaut. Die Bankingsoftware von T-O ist halt herrlich komfortabel. Mal sehen,
    ich probier mal noch einen anderen Browser. Ist zwar ein wenig abwegig, aber bei MieseSoft weiß man ja auch nie so richtig.
    Gruß
    RK(BE)
     
  4. WG

    WG Byte

    OK, das habe ich mir schon gedacht.
    Fürs Onlinebanking ist natürlich die T-Online Software super, aber bietet Deine Bank das Banking nicht übers Internet an?
    Ich benutze auch Onlinebanking über Internet (Kreissparkasse) seit 2-3 Jahren und es funtzt prima!
    Seit da verwende ich keine T-Online Software mehr.

    Gruss
    wg
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    So siehts aus, ich persönlich gehe auch per DFÜ Netzwerk online, aber in Sachen Online Banking ist die Software von T-off (sorry) online wirklich super.

    Aber das Prob mit der Haupauge habe ich nicht, zumindest bisher noch nicht bemerkt.

    Greetz Mirzwo
     
  6. Wegen der Bankinggeschichte...
     
  7. WG

    WG Byte

    Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen:

    wieso muss man unbedingt die T-Online Software installieren???

    Gruss
    wg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page