1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online-Flat - Wann bin ich drin?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MegaLamer, Jan 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MegaLamer

MegaLamer ROM

Hallo alle zusammen,

ich hab da mal ne blöde Frage:

Ich habe mich online die T-Online-Flat bestellt. Nun hab ich heute tapfer die
    Zugangs-Software und die Passwörter usw. bekommen-via Einschreiben und Unterschrift (logo).
    Einwählen hat auch gleich geklappt

Nun, meine Frage lautet:

Hääh, bin ich schon drin?

Damit meine ich, surf ich schon „über“ die Flat oder kommt da noch was? Surf ich jetzt zu irgend einem Tarif (im Sinne von Nicht-Flat)? Das bloede Heftchen das dabei war, is leider nich sehr informativ. Irgend ein Formular noch zum unterschreiben war nicht dabei– so war’s bei anderen Provider, die mir dann einen Brief/Mail geschickt haben das ich ab Tag X zum Tarif X ins Netz gehen kann. In diesem „starter-Kit“ war nichts diesbezüglich dabei - bzw. hab nix gesehen.

Ich hab auch keinerlei Zahlungsmodalitäten angegeben. Oder geht das über Rechnung?
    Oder geht das auf die Telefonrechnung meiner Eltern (wohne daheim, haben ISDN-Anschluß)
    Da mir im PC-Welt Forum so oft geholfen wurde mach ich es auf diesem Weg.

Bedanke mich für alle hilfreichen Antworten.

Gruß
    MegaLamer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page