1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online mal postiv

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hagn, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hagn

hagn Byte

Ich muss wirklich auch mal was postives über T-Online sagen. Die kommen hier ansich imnmer schlecht weg. Bin bei "dem Laden" seit deren Gründung, und hatte noch NIE Grund zur Beschwerde. Ich habe die Leute dort sogar häufig als recht kulant empfunden. 10 und 20 € Telefonkostenerstattung habe ich jeweils schon erhalten. Einfach weil ich auf meine Kosten bei den 0180er Nummern hingewiesen habe. Wo gibt es denn sowas sonst noch?

:cool:

PS: Und zufrieden bin ich ausserdem!!!!

2. enschman

enschman Megabyte

Hm,

schon verdächtig, dass ein neuer User gleich erst mal (nach nur 10 Beiträgen) eine Firma lobt...

Ich hab den Rosa Riesen bisher nicht unbedingt als kulant empfunden, es gab schon öfter Beschwerden und Fehler waren (rein zufällig) immer zum Nachteil des Kunden und nicht andersherum...

Wenn jemand was genaueres über meine Angaben hören will, ich hab glaub ich schon mal was hier im Forum über die Telekom geschrieben.

mfg Tenschman

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also wenn ich mir eines nicht vorstellen kann, dann das die Telekom Mitarbeiter beauftragt, in Onlineforen Werbung zu posten...

Hast du schon mal im Forum Werbung für dich selbst gemacht?

P. S.: Deine Sigantur kannst gerne umgestalten, wenn du willst. Deine HP bleibt drin...

Gruss,

fidel_castro

4. enschman

enschman Megabyte

Nochmal @hagn:
    Hab mir mal deine Homepage angeschaut (nur aus Neugierde, ob da auch was positives über die Telekom steht) und gesehen, dass diese kein Impressum hat! Soweit ich weiß, herrscht für Webmaster Impressums-Pflicht!

Nimm meinen Rat ernst, bevor ein Anwalt wieder ne Geldquelle sieht. Man liest ja immer wieder von diesen Abmahnungen und da bekommt man bei solchen Preisen schon Schiss.

Des mit "Nachricht an den Webmaster" schicken reicht nicht aus, da ja hier offiziell angegeben wird, dass ein anderer Webmaster als der Hoster hier für die Inhalte verantwortlich ist (Muss man selbst bei anderen Freehostern mit Subdomain auch machen)

mfg Tenschman

5. hagn

hagn Byte

Hallo Tenschman :)
    Nach wievielen Postings darf ich denn Deiner Meinung nach zu welchem Thema welche Meinung vertreten? Wenn ich mich in einem Forum anmelde dann deshalb, weil ich mich informieren will, und gleichzeitig meine Erfahrungen einbringen kann. Und regen Informationsaustausch pflegen. So einfach! Danke auch für Deinen Hinweis auf die Impressumspflicht unserer HP. Wir "betreiben" diese Linkliste als Team, sind alle jenseits der 50 Lenze, und hatten damit noch keine Probleme. Für den Fall der Fälle ist ein Team-Mitglied von uns Rechtsanwalt, und der hatte bisher keine Bedenken. Zumal ich noch nie bei privaten HPs auf das Impressum geachtet habe. :)

6. Homer S

Homer S Byte

Hallo @ Hagn,

also ich hab leider auch schlechte Erfahrungen mit t-online (obwohl ich dort auch noch Active Partner bin und alles rund ums WWW vertreibe). Aber egal!
    Aber seit wann hat t-online was mit Telefonkosten zu tun???
    Darum kümmert sich die T-Com und nicht t-online!!!
    Oder meinst du Voice over IP?

Gruß Homer

7. enschman

enschman Megabyte

@Fidel_castro

Zur Signatur: Was besseres als Sig fällt mir nicht ein (ich bin so komisch, dass ich nie nen guten Spruch auf die Reihe krieg) und ohne Sig kann ich nich leben...

Ausserdem poste ich ja net nur, weil meine HP aus der Liste soll, sondern weils mir Spaß macht.

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page