1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Software 6.0 E-Mails in Outlook importieren

Discussion in 'Software allgemein' started by LORD FIL, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LORD FIL

LORD FIL Byte

Hallo Leute!

Ich würde die T-Online Software gerne endlich von meinem PC runterschmeißen, habe aber das Problem, dass ich da noch meine ganzen alten E-Mails drin habe!!!

Wie bekomme ich von der T-Online E-MAilsoftware meine E-Mails in Outlook (Express)???

Vielen Dank für eure Mühe!

LORD FIL

2. TApel

TApel Megabyte

die kannste dir auch von der t-online seite runterladen auf die t-online.de gehen und dann auf kundencenter
    mfg
    tom apel

3. LORD FIL

LORD FIL Byte

öhm entweder bin ich doof oder du hast mich falsch verstanden^^

4. TApel

TApel Megabyte

um an deine mails zu kommen braiuchste die t-onlione software nicht..geh doch einfach mal auf t-online.de und dann schau mal nach dem kundencenter..ich hab nen router (also keine t-online software installiert)und schau doirt immer nach mails.
    mfg
    tom apel

5. LORD FIL

LORD FIL Byte

ja ich hatte früher ein dsl-modem und jetzt einen router

ist ja auch soweit alles klar

ich habe auch outlook soweit eingerichtet das ich damit e-mails abrufen kann ABER

ich habe noch immer die ganzen e-mails von anno dazumal die ich weiterhin brauche und DIE sind eben noch "in" der t-online e-mail software und von da will ich sie jetzt zu outlook bekommen!!! [schonmal im voraus: alle zu mir selber schicken und mit outlook abrufen willl ich nicht, dann gehen mir die ganzen zeiten und die absender in der übersicht verloren]

also, ich warte weiter auf ratschläge, Danke für die Mühe :cool:

6. TApel

TApel Megabyte

sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page