1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online-Wlan-Router Einstellung komplett löschen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by frasch_sa90, Nov 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

:wink: alle zusammen
    wie kann ich die Einstellung des Tonline WLAN Routers Speedport W500V komplett löschen, sodass ich es z.B. auch bei einem anderen Anbieter nutzen kann oder zuhause mein eigenens Netzwerk ohne Internetanschluss von Tonline mit dem Router verwalten kann.
    Auf hilfreichen Antworten wäre ich natürlch sehr dankbar.

Gruß
    frasch_sa90

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Rücksetzen in den Auslieferzustand/Werkseinstellungen.
    :guckstdu: Handbuch

3. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Danke schon mal für deine Antwort, aber das weiss ich auch. Ich meinte eher, ob man überhaupt die Möglichkeit hat, die Komplette Konfi, die von tonline schon voreingestellt war zu löschen, das es am ende quasi so ist, das man nicht mal weiss, das der Router von tonline ist und man alles selber neu einstellen kannn.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du kannst einen anderen Provider eingeben, die SSID ändern, den Aufdruck T-Com + Speedport vom Gehäuse kratzen, ...
    Was willst du noch ändern?

5. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

@frasch_sa90
    Danke schon mal für deine Antwort, aber das weiss ich auch. Ich meinte eher, ob man überhaupt die Möglichkeit hat, die Komplette Konfi, die von tonline

Eine komplete Löschung der T-Com Software des Speedport W500V ist nicht möglich, nur Deine Daten, die Du eingegeben hast, kannste Resteten. Ist eh nur ein Schrott Router.
    Warum machste die Tonne nicht auf und lässt den Router reinfallen und machst die Tonne wieder zu, dann biste alle Sorgen los.
    BusMaster0

6. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Glaub mir Kollege, ich kann dich nur zu gut verstehen...
    Einen gammligeren Router habe ich auch nicht gesehen. Da glücklicherweise mein Vertrag bei tonline heute Nacht um 00.00.00 ausläuft und ich den Router wahrscheinlich behalten werde, will ich irgendeine Verwendung dafür finden:D
    Ich dachte so an verschenken:rolleyes:
    Ich wundere mich auch, dass ausgerechnet tonline so ein *******teil an kunden weitergibt. :aua: :aua: :aua:
    Ein Router mit nur einer Eternetbuechse :totlach: :totlach:
    Man, ist das:dumm:

Gruß
    sa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page