1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 111 data - Install-CD verloren...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by wolkenkratzer, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    nachdem das Internet bei mir nach einigen Hardware- und Softwareänderungen und PC-Standortwechsel nicht mehr geklappt hat, wollte ich mein T-Sinus 111 data neu installieren.

    Nun musste ich feststellen, dass ich meine Install-CD verloren habe:rolleyes: Den Treiber habe ich aber noch. Laut Windows trennt mich nur die Datei TS111U51.sys von meinem Glück, hat die jemand und kann mir die zukommen lassen?

    Vielen Dank!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Danke, aber so einfach ist es nicht!

    Ich suche
    und die gibt es weder bei T-Online, noch bei Google.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Jetzt fängst du aber an zu nerven, klicke auf meinen LINK oben und downloade die erste Zip-Datei (440 kb)
    Treiber (Version 1.52.3) für T-Sinus 111 data..

    in der ist der USB-Treiber enthalten und behaupte bitte nicht das Gegenteil wenn du es nicht überprüft hast ..

     
  5. Wie oft soll ich noch sagen, dass ich den Treiber noch habe:rolleyes:
    Ich suche die Datei "TS111U51.sys", und die gibt es nicht bei T-Online! Das hatte ich schon überprüft, bevor ich hier ins Forum geschrieben habe.
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...sag mal willst du nicht oder kannst du nicht?
    Ich habe gerade das ZIP-Paket herunter geladen. Es enthält folgende Dateien:
    TS111U51.sys
    TS111USB.inf
    TS111USB.sys
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page