1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 130 erstellt keine WLAN verbindung mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by snob, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snob

snob ROM

hallo.
    ich habe folgendes problem. Ich war am sonntag auf einer Lan und habe am montag meine rechner wieder aufgebaut und das internet funktionierte einwandfrei...bei mir ist es aber so das wenn ich es zu lange laufen lasse es erstmal disconnected und nicht wieder geht. das is aber nicht so das problem.
    ich habe es am montag 13 h laufen lassen und am abend gingen die messenger wie icq und so nicht mehr. da ich damit gerechnet hatte war das kein ding.
    allerdings habe ich am dienstag versucht es wieder ans laufen zu kriegen. ich bin kläglich gescheitert. jetzt läuft das internet allerdings schon 3 tage nicht. der router erkennt die verbindung ziemlich oft, kann aber nie eine verbindung herstellen. ich habe schon oft den router neu gestartet und auch versucht die verbindung zu reparieren. alles keine wirkung. das komische is das wir 2 rechner und 1 laptop haben und an dem rechner meiner eltern ( is aber lan-verbindung>) und an dem laptop meines bruders (w-lan wie ich, auch t-sinus 130) funktioniert es...nur bei meinem rechner nicht. ich steh voll aufm schlauch und brauch dringend hilfe

danke im vorraus
    snob

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was sagt ipconfig -all?

3. snob

snob ROM

was sollte die denn im optimal fall sagen ^^
    und wie ruf ich die gleich auf ?!? :-P

tut mir leid wenn ich jz mit so nem ausdruck nichts anfangen kann^^

4. dnalor1968

5. snob

snob ROM

ich konte da jz nix verdächtiges finden. hat mir halt die daten gegebn von meiner verbindung, halt das keine verbinung hergestellt is, mein routernamen (t-sinus 130 data #2) und halt die physikalische adresse!!!
    dann noch halt den knotentyp etc ??
    was davon is das vermutlich ausschlaggebende und was sollte im optimal fall da stehen ??

6. dnalor1968

Du sollst die Datren posten, wie in meinem Link beschrieben!
    :mad:

7. snob

snob ROM

wie soll ich den die daten posten wenn ich nicht an meinem rechner bin.die kann ich dann doch net posten wenn ich kein inet habe ?!?! und hier an dem rechner sind andere daten von daher kann ich das schlecht posten.

8. dnalor1968

Les die Daten trotzdem aus (sofern überhaupt möglich), schreib sie auf ein Blatt Papier, und dann wieder hier ins Forum. :grübel:

9. snob

snob ROM

sry das ich jz ers hier antworte aber ich war im urlaub
    also die daten sind die folgenden

Windows-IP-Konfiguration:
    Hostname : lenny_p
    Primäres DNS-Suffix :
    Knotentyp : Broadcast
    IP-Routing aktiviert : Nein
    WINS-Proxy aktiviert : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerke 2 :
    Medienstatus : Es besteht keine Verbindung