1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 154 DSL Ports freigeben

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Uffdruff, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uffdruff

Uffdruff ROM

Hallo,

haben ein Problem mit meinem Router, ich würde gerne einen bestimmten Port freigeben um die Downloadgeschwindkeit zu erhöhen und Spiele hosten zu können.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach stellen, ich werde dann versuchen die Fragen, soweit es mein Wissen zulässt, zu beantworten.

MfG Uffdruff

2. b-lau

b-lau Kbyte

3. Uffdruff

Uffdruff ROM

Also ich geb meine IP ein die ich über cmd----> ipconfig bekomme

und dann versteh ich nichts verstehst du kannst du mir helfen ^^

Wär cool wenn mir das mal einer übersetzen könnte....

MfG Uffdruff

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was willst du übersetzt haben? Seite 71 +72 sind doch in Deutsch geschrieben.

5. Uffdruff

Uffdruff ROM

Ja, aber da steht z.b. Internen Port hier eingeben offenen Port hier eingegeben....sind das 2 verschiedene oder 2mal diesselben?

Kann man die Sachen irgendwie rausfinden, die man benötigt...durch Befehle kA etc... :bahnhof:

MfG Uffdruff

6. dnalor1968

Int. + ext. jeweils die gleichen, und die IP, um welchen PC es sich handelt. Welche Ports du freigeben willst, musst du schon selber wissen.

7. Uffdruff

Uffdruff ROM

ip krieg ich mit cmd------>ipconfig raus, wenn das die richtige ist oder?

8. dnalor1968

Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung -> ipconfig -all.

9. Uffdruff

Uffdruff ROM

Cool, hat geklappt vielen Dank :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page