1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(T)XBOX 360 Premium und Pioneer Anlage mit 350W Tonsyl Boxen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by spezii, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spezii

spezii Byte

Diese beiden unten aufgeführten Sachen würde ich gegen einen PC
    oder Notebook tauschen.
    Bei entschprechendem Angebot mit aufzahlung meinerseits.

XBox 360 Premium ohne HDMI mit OVP und allem was beim neukauf dabei.
    Einen 2. neuen OVP Wireless Kontroller von Microsoft ist noch mit dabei.
    Die XBox wurde vor 3 Wochen von Microsoft gegen meine alte die einen
    RoD hatte getauscht.
    Garantie hat die Box bis April diesen Jahres und auf RoD bis April 2009.
    Nicht geflasht oder gebannt.
    Dazu habe ich noch ein Pioneer 115DBK Brenner und ein Samsung SH-D162D Rom mit Kreon1.0 die ich beide letzte Woche gekauft habe,da ich die XBox am Freitag Flashen lassen wollte.
    Beide Laufwerke sind in einem Weißen externen Raid Sonic ICY BOX IB-550U-BL USB Gehäuse.

Mit dazu würde ich noch diese
    Pioneer Anlage mit 4 Bausteine und 350W Tonsyl Boxen geben.

Pioneer CD mit 6 fach Wechsler PD-M603
    Pioneer RDS Reciver SX 303 RDS
    Pioneer Doppeltape CT-W50R
    Pioneer CD PD 7100

Boxen sind 3 Wege Tonsil Voyger mit 180/350W
    Maße sind 1m x 25cm
    Die Boxen haben einen geilen Bass und echt guten Klang mit je
    zwei 25 cm Bässe ,1 Mtteltöner und 1 Hochtöner pro Box.
    Alles Komplett in Schwarzer front.Die Anlage ist absolut gepflegt.

Bilder sind nicht die Originalen aber sieht alles genauso aus.

Attached Files:

2. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

wieviel willst du für den Pioneer CD Wechsler haben ? Die Tonsil Boxen kenne ich und bin auch interessiert daran. Wichtig wären mir Bilder von den Membranen. Diese sollten 100 % in Ordnung sein und auch die Sicken (das was die Membran "abdichtet") sollten perfekt anliegen und nicht beschädigt sein.

Der Brenner in der ICY Box klingt auch interessant. Sag mal bitte, was du für jeden Artikel einzeln haben willst. Evtl. Mengenrabatt ?

3. spezii

spezii Byte

Hallo,

eigentlich möchte ich alles zusammen tauschen,es nützt mir ja nichts wenn ich die Anlage in Teile rumliegen habe.

Die Boxen sind absolut Super.
    Die Sicken sind richtig stabil und Menbranen sind ohne einschlüsse oder Risse,sehen wirklich noch fast wie neu aus.Der Bass ist noch richtig klar und kernig,da bummst es schon wenn man etwas aufdreht.

Was wärst den bereit für die Sachen mit Versand zu bezahlen?
    Wenn es sich rentiert mache ich es.ich könnte dir kein Preis sagen da ich
    mich noch nicht um ein verkauf gekümmert habe,will ja eigentlich tauschen.
    hast du kein PC oder Notebook ,kann auch was anderes sein.

gruß und danke für dein angebot

4. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

also das mit dem Tauschen ist so eine Sache. Mal liegt was da und mal eben nicht. Momentan siehts eher schlecht aus (urlalt notebook, altes Pioneer Radio, A Sockel Sempron 2200+, A Sockel Board, ATI 9700 XT AGP...) - lauter altes Zeug halt. Was brauchst du denn ?

Die Boxen will ich selber nicht haben, kenne aber einige, die Interesse hätten. Schlag da mal bitte einen Preis vor.

Für den CD Wechsler (wenn er gebrannte Cds abspielt und Fernbedienung vorhanden & digitaler Ausgang ) so ca. 30 € inkl. Versandk.

Für den Brenner in der ICY kann ich nicht mehr als 25 € inkl. Versand geben. Der Brenner kostet halt neu 31 € und der Beste ist er ja auch wieder nicht.

5. spezii

spezii Byte

Ne lass mal gut sein,ich tausche nur komplett.
    Das Rentiert sich nicht.

danke trotzdem

6. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

viel glück dabei, aber es wird sich wohl kaum einer finden. Falls du doch etwas verkaufen solltest, dann melde dich bitte. :)

7. spezii

spezii Byte

Bitte Closen hat sich erledigt,

danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page