1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T9-Wörterbuch für SL 45 Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Andy_xxl110, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer kann mir sein T9-Wörterbuch vom Handy runterladen und mir schicken? Bzw. mir sagen wo ich eines bekomme das funktioniert? (von siemens.de das hab ich schon)
    Das Originale funktioniert nicht und im Netz konnte ich nur eine russisches finden (das aber funzt..*grrr*)
    Werde sonst noch verrückt wenn ich pro sms 10 Minuten brauche!
    Danke

    Die Datei findet man unter \T9 Database\ und heißt

    de.ldb
    [Diese Nachricht wurde von Andy_xxl110 am 02.06.2003 | 17:01 geändert.]
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Das T9 sollte unter MMC-Inhalt zu finden sein, an der Rechte Seite von www.my-sl45.de
     
  3. Danke für den Link... aber da gibt\'s sowas leider auch nicht...
    Meine die auf dem (gebrauchten) Handy war hatte 77kb, die von siemens 61kb und die die alles in russische zeichen umwandelt 125kb.
    Aber ich denke ein Versuch ist es wert! Wäre sehr dankbar, wenn Du mir das File mal schicken könntest an:

    [Diese Nachricht wurde von Andy_xxl110 am 02.06.2003 | 17:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Andy_xxl110 am 02.06.2003 | 17:24 geändert.]
     
  4. MyronG

    MyronG Kbyte

    Mit versteckte Adresse ist es etwas schwierig dir eine email zu schicken.

    Um Mißverständnisse zu vermeiden, die Version sie ich habe ist 49KB groß und stammt meines Wissens aus Siemens, keine Ahnung ob du sie suchst.

    Nachtrag: Unter www.my-sl45.de wirdst du vielleicht fündig.
    [Diese Nachricht wurde von MyronG am 02.06.2003 | 17:08 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page