1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tab A 10.1 LTE lässt sich nicht einschalten

Discussion in 'Android-Geräte' started by JonyJumper, Jan 14, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Hallo,

    ich habe am 09.01.18 das Tablet benutzt um paar Videos zu schauen, habe dann das Display in den Standbye geschaltet und auf den Tisch gelegt, am nächsten Tag wollte ich das Gerät wieder verwenden, doch lässt sich das Display nicht mehr einschalten, auch gelange ich in den Downloadmodus nicht mehr, Einschaltknopf länger als 20 Sekunden gedrückt halten bringt auch keinen erfolg. Ich habe schon zwei verschiedene Netztstecker und USB Kabel verwendet und je 2-3 Stunden laden lassen, das war leider auch ohne erfolg. Heute habe ich es mal an meinen Windows 7 64bit PC angeschlossen, die Automatische Wiedergabe öffnet sich, doch lässt sich dort nichts auswählen, im Explorer ist es auch nicht aufgelistet, der PC versucht die Treiber zu installieren, doch bei einem scheiter er Samsung Mobile MTP Device bekommt er nicht installiert, das steht auch im Geräte Manager mit einem gelben Ausrufezeichen, habe mir den Treiber dann manuell runtergeladen und installiert, doch steht selbst nach der Treiber installation Samsung Mobile MTP Device im Geräte Manager mit einem gelben Ausrufezeichen
     
  2. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Habe das Tablet nun ca. 6 Stunden an meinem PC angeschlossen, habe dann den Einschaltknopf gedrückt gehalten, das Tablet hat vibriert das es neustartet, der Pc hat sich gemeldet das usb abgeklemmt wurde und wieder angeklemmt wurde, hat dann erneut versucht Samsung Mobile MTP Device treiber zu installieren, hat dies geschafft, nun wird das Tablet im Explorer als Galaxy Tab a ( 2016 ) angezeigt und im Task Manager ist das gelbe Ausrufezeichen verschwunden, wenn ich auf das Tablet zugreife wird mir aber kein inhalt angezeigt, doch leider bekomme ich auf dem Tablet kein bild
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  4. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Drücke nun gleichzeitig die An-Aus-Taste und die Lauter-Taste

    habe ich schon gedrückt, Problem nur das ich eben nichts sehe und nicht weis in welchem Menü sich das gerät befindet und was ich gerade ausgewählt habe
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Garantie müsste noch vorhanden sein. Scheint ein Garantiefall zu sein, wenn du kein Bild mehr bekommst.
     
  6. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    hab das Gerät Privat gekauft, ich gehe nacher in nen Reperaturservice
     
  7. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    mir wurde eben mitgeitelt dass das lcd kabel getauscht werden muss, kostet 60€, hab dem zugestimmt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page