1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tablet mit Infrarot-Schnittstelle

Discussion in 'Android-Geräte' started by Ainu ni Qualin, Apr 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n'abend Leute

    ich suche ein Tablet mit einer Infrarot-Schnittstelle.
    Ich möchte dies als Fernbedienung für meine ganzen Geräte benutzn (Fernseher, Hi-Fi-Anlage, Receiver usw.)
    Es sollte Android als Betriebssystem haben.
    Da ich dieses nur als Fernbedienung haben möchte kann es auch was relativ billiges sein, also nichts besonderes.
    Wenn möglich eins, was noch die aktuelle Android Version hat.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich denke, da wäre eine Universal-Fernbedienung wie die bessere Lösung.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page